Am 29. und 30. November 2025 will die AFD in Gießen ihre faschistische Jugendorganisation „Generation Deutschland“ gründen. Die Partei und auch ihre Jugendorganisation verbreiten Rassismus, grenzen aus und spalten. Sie sind eine Bedrohung für Millionen von Menschen, die nicht so aussehen, die nicht so leben und die nicht so denken, wie es der AfD gefällt. Wir sind weiterhin entschlossen, ihnen den gesellschaftlichen Raum nicht zu überlassen. Faschismus ist keine Meinung, sondern setzt auf systematische Gewalt und Verbrechen.
Kommt am 29. und 30. November mit nach Gießen, demonstriert gemeinsam mit vielen Menschen aus ganz Deutschland für Demokratie, Solidarität und unteilbare Menschenrechte!
Alle sind herzlich eingeladen.
Am 12. November wird es eine Informationsveranstaltung zu den Protesten in Gießen in der OMA geben. Dort könnt ihr all eure Fragen stellen und auch Bustickets bekommen.
