Bündnis gegen Rechtsextremismus Weimar

Save The Date: BgR-Plenum am 3. November

BgR Weimar Signet Schwarz auf Gelb
Am 3. November 2026, 19.00 Uhr, laden wir ein zum nächsten öffentlichen Plenum im Mascha zusammen. Wir wollen auf das Jahr 2026 zurückblicken – welche Projekte konnten wir trotz gestrichener Finanzierung realisieren? Wie können wir weiter handlungsfähig bleiben? Darüber wollen wir gemeinsam sprechen, Erfahrungen und Ideen austauschen und mögliche Strategien für die Zukunft entwickeln. Das Plenum soll Raum geben für Diskussion, Vernetzung und konkrete nächste Schritte. Außerdem stellen sich neue Kandidat*innen für den Sprecher*innenrat zur Wahl. Wer Interesse an einem solchen Ehrenamt hat, kann sich gern im Vorfeld bei uns melden für Rückfragen und weitere Infos. Alle, die sich für ein solidarisches, demokratisches und vielfältiges Weimar engagieren möchten, sind herzlich eingeladen.

Zu digitalen Kalendern hinzufügen:

iCal
webcal
google Kalender

Einfach informiert bleiben…

Ein Bild mit dem fröhlichen Menschen, auf dem ein Mensch mit einem Herzchen einen Papierflieger an andere Menschen schickt

Schön, dass Du hier bist!

Senden wir Dir schon unseren Newsletter? Mit dem halten wir Dich und viele weitere engagierte Menschen gerne über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden.

Wenn nicht – komm’ doch gerne dazu:

Natürlich kannst Du den Newsletter jederzeit problemlos abbestellen. Klicke dazu einfach auf den ›Abmelden‹-Link, der unter jedem Newsletter steht.