Am Mittwoch, den 6. Mai, werden wir uns wieder vor der Stadtratssitzung versammeln, um unseren Protest gegen die Streichung der finanziellen Mittel zu zeigen. Es findet aktuell ein Abbau von zivilgesellschaftlichen Strukturen statt, die sich klar gegen Rechtextremismus einsetzen. Das nehmen wir nicht stillschweigend hin!